Umwoben von der Melodie des Lebens spiele ich dir einen Totentanz.

  Startseite
  G.funden (?)
  G.dankenfetzen
  Gästebuch



  Links
   --K.haosprinz--





http://myblog.de/exis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnee.Königin

Es ist göttlich...

Seit bestimmt 3-4 Monaten komme ich endlich wieder in den Genuss von Subway to Sallys "Nord Nord Ost"-Album. Von Endorphinen überflutet sitze ich nun hier und schwelge in Glücksgefühlen.

Musik, die einem eine Gänsehaut beschert...
Musik, die einen erzittern lässt vor Glück...

Musik, die mich in sehnsüchtigen Gedanken schwelgen lässt... aber auf eine schöne Art und Weise... nicht auf die übliche...^^

Des weiteren habe ich nach knapp 4 Wochen endlich wieder ein vollständiges, funktionierendes und vor allem klingendes Saxophon. Bei dem Gedanken, in knapp drei tagen wieder mit ein par Kumpels spielen zu können könnte ich innerlich ausrasten vor Freude.

Heute ist definitiv ein geiler Tag... auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte...


Wie im Veitstanz... nur schöner...
Wie in Trance... nur klarer...
Wie im Traum... nur realer...

23.11.06 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K.haos-Prinz (27.11.06 21:20)
Sie an, sie an. Das Jammerblock ist wieder aktiv.^^ Ich dachte Exis wär tot...
Hattest du mir das nicht noch beim LK-Treffen erzählt. Wie kommt es dass es wieder aus den Untiefen deines Hirnes hervorgekrochen kam? (Irgendwie klingt, was ich hier schreibe negativ.) Sei's drum, ich werd mich jetzt an den Kippen gütlich halten, die du hier vergessen hast. Um Nelson zu zitieren: HAHA!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung