Umwoben von der Melodie des Lebens spiele ich dir einen Totentanz.

  Startseite
  G.funden (?)
  G.dankenfetzen
  Gästebuch



  Links
   --K.haosprinz--





http://myblog.de/exis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein.Sam

Ein weiterer Abend... ein weiteres Mal allein...

Ich hasse es... wie gern wäre ich anders... und doch gleich... Wie gern wäre ich... "ich"... ohne zu wissen wer "ich" eigentlich ist?

Dasitzend auf den nächsten Tag warten, nur um diesen damit zu verbringen, den Abend zu erwarten, und willkommen zu heißen...

Immerwieder diese Selbstzweifel...
dieses Verlangen nach Gesellschaft... nach Beschäftigung.

Der Wunsch, mir selbst zu entfliehen wächst mit jedem Abend. und doch besteht er... tag für Tag...

Ich frage mich häufig, warum es so ist, warum ich so bin...
...ob es "richtig" ist, wie ich bin... oder ob ich irgendetwas falsch mache...

25.10.06 02:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung