Umwoben von der Melodie des Lebens spiele ich dir einen Totentanz.

  Startseite
  G.funden (?)
  G.dankenfetzen
  Gästebuch



  Links
   --K.haosprinz--





http://myblog.de/exis

Gratis bloggen bei
myblog.de





W.Ende

lasset die Lichter erstrahlen!!

Heut Abend wieder mit ein paar netten Leuten auf in die Freiheit und der Dunkelheit Paroli bieten... freu mich schon drauf...^^ Wird wahrscheinlich schlussendlich wieder auf einen Glühweinabend hinauslaufen... auch wenn das Zeug einem eigentlich wieder hochkomt, sobald man es trinkt.... aber es gehört einfach zum Laterne laufen dazu ^^ ("Man" wird sich wohl trotzdem ein wenig Bier für nebenher mitnehmen...^^)

Naja... mal sehen, wie sich der Abend noch so entwickelt... man kann ja nie wissen ^^

3.11.06 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung